CBS “World’s Best” Kukkiwon Demoteam gewinnt nächste Runde

Bei der US-amerikanischen TV Show „The World’s Best“ von CBS hat das Kukkiwon Demoteam mit einer gewohnt perfekten Vorführung die nächste Runde gewonnen. Diese Runde war eine Ausscheidungsrunde zwischen zwei Kandidaten. Wieder war sowohl die Fachjury als auch das TV-Publlikum von den gezeigten Techniken begeistert. In dieser Runde ging es um die Ausscheidung zwischen zwei Kandidaten. Gegner des Kukkiwon Demoteams waren die Los Vivancos, eine Tanzgruppe aus Spanien. Mit einer Gesamtpunktezahl von 83 zu 59 gewann das Demoteam überlegen.

Wer das Gesamtprogramm des Demoteams kennt weiß, dass das noch nicht der Höhepunkt war. Für die weiteren Runden gibt es noch einige Highlights zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.