Kukkiwon General Manager Ko Kwang Mun in Wien

Am 4. Februar 2019 kam Kukkiwon General Manager Kwangmun Ko auf Kurzbesuch nach Wien. Bei einem Treffen mit KMAA Präsident Dr. Mosch wurden zukünftige Aktivitäten des Kukkiwon besprochen und eine enge gegenseitige Kooperation vereinbart. GM Ko ist neuerdings auch für die gesamte Fortbildung im Taekwondowon in Muju verantwortlich. In diesem Bereich wird es einige Neuerungen geben, die schon an Hand der aktuellen Ausschreibungen für Kurse ersichtlich sind. Im Speziellen arbeitet das Kukkiwon auch an einer neuen Poomsae-Serie und wird die Ausbildung für Hosinsul und andere Teilbereiche des Taekwondo mehr in den Vordergrund rücken..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.