Kukkiwon Masters Training Program 2019

Das Kukkiwon hat über das Masters Training Program im Jahr 2019 informiert. Dieses Trainingsprogramm richtet sich an internationale Taekwondo-Trainer und Meister, die sich mit den aktuellen Techniken und Hintergründen des Taekwondo vertraut machen möchten. Üblicherweise wird einmal jährlich ein solcher Kurs in Korea (und manchmal auch in anderen Ländern) abgehalten. Die Teilnahme ist für Kukkiwon-Danträger ab dem 2. Dan möglich, Trainerlizenzen werden jedoch erst ab dem 4. Dan vergeben.

Für 2019 ist folgendes vorgesehen:

Zeitraum: 20. September – 18. Oktober (5 Wochen)
Ort: WTA Educational Center in Muju (Taekwondowon)
Teilnehmer: ca. 60 Personen
Unterricht in Englisch oder Koreanisch

Die Teilnahmegebühren werden noch bekanntgegeben und sollen alle Ausgaben inkludieren (inklusive Flug, Unterkunft, etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.